Gründerstammtisch Kempten

Gründerstammtisch Kempten 25.02.2016

Der Gründerstammtisch in Kempten am 25.02.2016 war ein voller Erfolg. Zahlreiche junge Startup-Unternehmen, Gründer und Gründerinteressierte trafen sich im Cafe Waldhorn, um sich auszutauschen, zu netzwerken und sich gemeinsam weiterzuentwickeln.

Bereichert wurde der Abend durch einen Vortrag von Verena Dorn von der Firma „Die Lösung“ aus der Gründervilla zum Thema Marke und Markenentwicklung, sowie von Stefanie Schnetzer von der Firma „7alps“ ebenfalls aus der Gründervilla zum Thema Onlinemarketing.

Es herrschte ein lockere, entspannte Atmosphäre, in der sich ausgetauscht, gelacht und so viele Kopfstände wie noch nie gemacht wurden, da unteranderem ein Junggründer seinen selbst erfundenen Kopfstandstuhl  (feetup)  mitgebracht und vorgestellt hat und die Firma truealps ihr Konzept und ihre Ideen erläutert haben.