Gara Vertriebs UG

Gara wurde 2003 gegründet und hat ihren Sitz auf einer Hochebene im östlichen Allgäu. Hier entstehen unsere individuellen Produkte, die dazu dienen, die Qualität von Trinkwasser, Fließ- und Stehgewässern, sowie im landwirtschaftlichen Bereich von Gülle und Tränkewasser zu verbessern.

Gara Vertriebs UG mehr zeigenweniger zeigen

Unsere akribische Forschungsarbeit hat uns zum internationalen Ansprechpartner rund ums das Element Wasser gemacht. Unserem Leitspruch Ökologie mit Ökonomie zu verbinden, verpflichten wir uns täglich. Wir sind als Alternative zu chemischen Umweltlösungen angetreten.Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und die Liebe zu unserem Allgäu ist mit den Markenrichtlinien gut beschrieben. Wir identifizieren uns mit dem Allgäuer Mächlertum und tragen mit der Marke Allgäu unsere Innovationen in die Welt. Wir lieben Allgäu!

Darstellung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen