Room of Secrets

SECHZIG MINUTEN - EIN ZIEL: DIE FREIHEIT!
  • © Room of Secrets

Room of Secrets mehr zeigenweniger zeigen

Die Tür zum Room of Secrets ist verschlossen und ihr seid darin gefangen. Doch der „Schlüssel zum Erfolg“ und damit zum Ausgang ist nicht einfach zu bekommen. Kniffelige Aufgaben und versteckte Hinweise warten darauf, von euch gelöst und gefunden zu werden. Aber - nur gemeinsam könnt ihr das Rätsel lösen. Eure Fähigkeit gemeinsam als Team zu arbeiten wird maßgeblich den Erfolg bestimmen - schafft ihr es, in sechzig Minuten aus dem Zimmer zu entkommen? Die Uhr tickt...

 

WAS IST DER ROOM OF SECRETS?

Ihr könnt zwischen zwei verschiedenen Räumen wählen. Beide halten spannende Aufgaben für euch bereit, jedoch ist der Stil unterschiedlich. Zu viel möchten wir allerdings nicht verraten - der Inhalt des Room of Secrets bleibt geheim und kann nur von euch vor Ort entdeckt werden…

Darstellung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen