sell g'machts UG

Wir von sell g’machts kombinieren bekannte Obstsorten, Gemüse und Kräuter aus der Region neuartig in Chutneys (Soßen/Dips) und Kräuter-Pestos.

sell g'machts UG mehr zeigenweniger zeigen

Wir von sell g’machts kombinieren bekannte Obstsorten, Gemüse und Kräuter aus der Region neuartig in Chutneys (Soßen/Dips) und Kräuter-Pestos. Alle unsere Chutneys schmecken besonders lecker zu Käse. Genauso gut kann man sie auch zu Wurst, zu Gegrilltem, zu Fleisch-Käsefondue oder zu Raclette kombinieren. Auch zu Curry- und Reisgerichten sind unsere Chunteys ideale Begleiter. Grundlage unserer Wildkäuter-Pestos bilden heimische Kräuter aus dem Allgäu. Die besonderen Kräuter machen unsere Pestos zu etwas ganz Besonderem. Durch die Frische und das Aroma zaubern sie sofort eine komplette Mahlzeit; zu Pasta, aufs Brot oder auch zu Gegrilltem und sind zudem auch noch sehr gesund! Bei den Geschmacksrichtungen von fruchtig-frisch bis pikant-feurig ist sicher für jeden das Passende dabei. Weil uns ein ehrliches und faires Miteinander sehr wichtig ist pflegen wir persönlichen Kontakt zu unseren Lieferanten und Verkaufsstellen. Denn wir setzen bewusst auf regionale und ökologische Produkte aus dem Allgäu. Regionalität ist uns besonders wichtig u.a. wegen der Frische und der kurzen Wege. Doch das Wichtigste, ist der Genuss! Ja, wir stellen gerne ein Genussmittel her und sehen uns ganz im Sinner der Prämierung des RegioSchmecker Wettbewerbs 2014 von LandZunge als "Genuss-Handwerker"! Unsere Allgäuer Heimat, die Natur und deren Erhalt liegen uns sehr am Herzen. Deshalb setzen wir bewusst auf regionale und ökologische Produkte aus dem Allgäu und pflegen persönliche Kontakt zu unseren Lieferanten und Verkaufsstellen.

Darstellung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen