sons gmbh - strategische und kreative markenentwickung

"Bei sons ist Raum für Menschen, Ideen und Authentizität."

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

Wir könnten jetzt von inspirierender Umgebung schreiben, von vertrauensvoller Arbeitsatmosphäre, flachen Hierarchien, tollen Kunden, Entfaltungsmöglichkeit und Freiheit, Herausforderung und Verantwortung. Was aber viel interessanter ist und das sons Team besonders macht: wir haben uns nicht gesucht aber gefunden.

Bei sons arbeiten unterschiedlichste Charaktere zusammen. Gegensätze ziehen sich an, durch Spannung entsteht Kreativität, wir wachsen aneinander und bereichern uns gegenseitig. Wirbelwind, Ruhepol, laut, leise, frech, fromm, sportlich, chillig, kurvig, kantig... bei sons ist Raum für Menschen, Ideen und Authentizität. Die Unterschiedlichkeit macht uns aus. Doch alle sons glauben an ähnliche Werte und ziehen am gleichen Strang. Das macht uns stark. 

Irgendwie ist es mit unserem Team genauso, wie mit den Marken, die wir betreuen: wertvolle und nachhaltige Arbeit leisten, mit Ehrlichkeit überzeugen, sich engagieren und begeistern, dann kommen die Freunde ganz von selbst. Da überrascht es auch nicht, dass bisher alle Mitarbeiter über eine initiative Bewerbung zu sons gekommen sind.

Die sons'ianer

  • © sons GmbH

Darstellung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen