Gründerwoche Allgäu 2016 mit Allgäuer Gründerbühne

Zeit für eine neue Gründerzeit!

Kontakte - Kommunikation - Netzwerke: Die Gründerregion Allgäu mit seinen 65 Akteuren ist Partner und Leuchtturmprojekt der bundesweiten Aktionswoche für mehr Unternehmertum und Gründergeist. Die Gründerwoche Allgäu 2016 bietet Gründern und Gründungsinteressierten eine besondere und vielfältige Bühne und Plattform im Allgäu. Über 25 Workshops, Seminare und Veranstaltungen im erweiterten Aktionszeitraum zur Verfügung. Besonderheit wird wieder das Kreativforum Allgäuer Gründerbühne mit Verleihung des Allgäuer Gründerpreises sein. Aber auch bei Gründerlounge, Barcamp und Gründerstammtischen profitieren die Teilnehmer von einer starken Allgäuer Gründerszene, einem starken Netzwerk und spannenden Veranstaltungsformaten. Initiatoren sind Allgäu GmbH, Startup Center der Hochschule Kempten, IHK Schwaben, HWK Schwaben, Cometa Allgäu, Gründervilla, die kreisfreien Städte und Landkreise im Allgäu. 

Mitdiskutieren!
Bei allen Veranstaltungen freuen wir uns auch über Diskussionen und eure Beiträge in den Social Media Kanälen mit dem Hashtag #GründenAllgäu