11. Juni 2018 / Startup-Basislager 06: Team- und Organisationsentwicklung

Christian Willert, Diplom Sozialpädagoge (FH), ist Inhaber der Tiefblick Training, Coaching und Beratung GmbH, Lehrbeauftragter der Hochschulen Kempten und Biberach und ausgebildeter Bankkaufmann. Seit 1998 veranstaltet er Seminare rund um die Schwerpunkte Teambuilding, Führung, Kommunikation und Konfliktmanagement. Parallel gründete er die Tiefblick GmbH, die mit dem Betrieb von großen Kletterwaldanlagen zum Trendsetter im Erlebnistourismus wurde. Heute begleitet er Unternehmen bei der Entwicklung von sozialen Kompetenzen, entwirft Schulungskonzepte und berät Organisationen. Der bisherige Höhepunkt waren Teamentwicklungsmaßnahmen in einem DAX Konzernvorstand. Er steht für anwendbare und praktikable Lösungsansätze, die jeden selbst befähigen sich aktiv und kontinuierlich zu entwickeln. 'Chaka-Chaka Strohfeuer' lehnt er ab.
 

Kontakt

Team- und Organisationsentwicklung in der digitalen Transformation
Christian Willert, Trainer und Coach, Geschäftsführender Gesellschafter
Tiefblick Training, Coaching und Beratung GmbH
www.tiefblick-training.com

  • Symbolbild Startup-Basislager, © Maygutyak/stock.adobe.com

    Seminarreihe Startup-Basislager

    Startups stehen gerade am Anfang vor zahlreichen Herausforderungen und die Gefahr zwischen digitalem Marketing, IT-Security und Steuern den Überblick zu verlieren, ist groß. Beim Startup-Basislager 2018 wurden 12 Seminare angeboten, die Wissen vermittelten und Startups mit Allgäuer Digitalexperten vernetzten.