Allgäuer Institut für Feldenkrais® & Dynintegra®

Bewegung neu erleben - Ein ganzheitlich-neurophysiologisches Bewegungskonzept

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

Das Allgäuer Institut für Feldenkrais und Dynamische Integration (Dynintegra®) bietet Kurse und Ausbildung für die verschiedensten Zielgruppen an. Sowohl im Beruf, als auch im Alltag können diese Methoden beispielsweise für Ärzte, Therapeuten, Pädagogen, Musiker, Sportler und Pflegekräfte, aber auch für Angehörige von Menschen mit Behinderung eine hilfreiche Ergänzung bieten. Denn Bewegungsqualität fördert Lebensqualität und Selbständigkeit.

In der Dynamischen Integration werden Einzelstunden, Kurse, Ausbildung, Fort- und Weiterbildungen und Zusatzausbildungen angeboten. In der Feldenkrais Methode® werden Gruppenstunden (ATM)® und Einzelstunden (FI)® angeboten.
Lernen leichter zu gestalten, um Bewegung neu zu erleben und uns selbst und anderen zu helfen, ist unser Anliegen. 

Darstellung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen