GenXtreme

GenXtreme Workwear & Outdoor ist die Markenwelt der Arbeitskleidung. Wir bieten Workwear und Sicherheitsschuhe, die in Industrie, Handwerk und Freizeit alles mitmacht. Dein Werk, Dein Style!

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen


ÜBER GENXTREME 

GenXtreme bietet Workwear für die neuen Handwerker und die Industrie von morgen. Nicht nur die Form, sondern auch die Funktion bestimmt unsere Markenauswahl. Von Anfang an.

Apropos, der Anfang. Wie sollte es anders sein: es begann alles in der Garage und im Wohnzimmer von CEO und Founder Martin Reichle. Service, Qualität und Vielfalt, Logistik, Business Intelligence - alles aus einer Hand.

Der Ansatz funktionierte. Der Bedarf war so simpel und war doch so unerfüllt: Authentische Marken-Workwear für Profis in großer, zeitgemäßer Auswahl.

Nach und nach wuchs die Idee zu einem richtigen Business mit einem eigenen Online-Shop, einem ersten Store in Kaufbeuren und damit auch zu neuen Ausbildungs- und Arbeitsplätzen. So kam es wie es kommen musste. Umzug in größere Räumlichkeiten mit immer größerer Mannschaft. Mit der Mannschaft wuchsen die professionellen Abteilungen, damit das Marketing und damit kamen die ersten Experimente. Online. In den Briefkästen. Im Fernsehen. Erste TV-Spots wurden geschalten, um noch mehr Reichweite zu generieren, Server-Kapazitäten wurden aufgestockt, um dem Ansturm gewachsen zu sein. Und so kam es wieder, wie es kommen musst: nach den TV-Spots geschah erstmal nix.

Weitermachen war also angesagt, mit wachsender Liebe zu den Herstellern, zu all den Disziplinen und Aspekten unseres Handel(n)s. Kennzahlen wurden mit Hilfe von einem Generalstab an Performance-orientierten Beratern und Partnern die neue Leidenschaft und so kam es wieder, wie es kommen musste: Das Konzept ging auf. Wir wachsen nicht nur im deutsch-sprachigen Raum und wir werden dabei immer besser. Mit Spaß an der Sache. Mit Sicherheit und Stil bleiben wir am Thema Workwear und Outdoor dran und sind mittlerweile zu einem der großen Online-Playern in der Branche geworden.

Unser Sortiment wuchs, unsere Hersteller und Partner wachsen mit uns und damit oft auch technische, digitale Herausforderungen. Challenges, die wir immer mit einer Ideen-Freundlichkeit, vielen Tests und damit mit zahlengetriebenem Know-How meistern. So hat alles Hand und Fuß. Die Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe, die wir anbieten, machen alles mit, was Profis aus Handwerk und Industrie fordern. Unser Anspruch ist damit klar und einfach: Die Arbeit unserer Kunden sicher zu begleiten.

Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr und Samstags von 10 bis 14 Uhr im Gewerbepark MOMM. 


 
 

  • genxtreme-flagship-store-kf
  • shop-multimedia-ansicht
  • gxt_logo_mid

Darstellung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen