Hey Qnut oHG

"Weniger ist mehr. Die Zeiten haben sich geändert. Der Anspruch an Ernährung auch. Gesund und unkompliziert soll es sein. Mit unserer innovativen Nusscreme-Maschine aus dem Allgäu sind wir Pionier in Europa und supernutural. 100% Bio Nüsse. Allgäuer Handwerk. Sonst nix."

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

Einfach mal Selbermachen.
Schonend geröstete Nüsse in Bio Qualität, die Haselnüsse sogar aus Bayern, sind perfekt auf die Maschine abgestimmt und sorgen für maximalen Geschmack. Die Natur konserviert sich selbst, nusseigenes Öl hält die Creme frisch. Mehr braucht es für richtig gute Nusscreme nicht. Sie besteht zu 100% aus Nüssen ohne Zusatz. Vitamine und Mineralstoffe bleiben erhalten. Das besondere Erlebnis: Mit heyqnut kann man seine Nusscreme einfach selbst mahlen.

Allgäuer Charakterköpfe.
Inspiriert wurden Amelie und Timo Sperber in Kalifornien, der Heimat von kreativen Food Konzepten. Von A bis Z wurden das Nusskonzept und die Maschine unter nachhaltigen Gesichtspunkten selbst entwickelt und in der heimischen Werkstatt zusammengebaut. Auf die Regionalität sind die Allgäuer Gründer und ihre Partner aus Handwerk und Innovation besonders stolz.

Ab sofort beim lokalen Bio Händler des Vertrauens.
heyqnut lässt sich intuitiv bedienen und simpel reinigen und findet überall da ein Zuhause, wo es um natürlichen Genuss und zeitloses Design geht: in Bio Läden, Hotels, Cafés, Delis, Kochschulen, Sportvereinen oder Universitäten. 

  • heyqnut-1

Darstellung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen