2017/11/15

Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht - Was Gründer beachten müssen

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

Welchen Namen gebe ich meinem Unternehmen? Wie kann ich meine Ideen vor Nachahmern schützen? Wie kann ich Streitigkeiten vermeiden? Brauche ich ein Impressum? Welche Werbung ist zulässig?

Diese und andere Fragen im Zusammenhang mit einer Unternehmensgründung dürften sich wohl jedem stellen, auch weil gerade bei Neugründungen oft wenig Zeit und Geld für umfangreiche Auseinandersetzungen vorhanden sind. Diese Veranstaltung bietet einen Überblick über die grundlegenden Fragen des gewerblichen Rechtsschutzes und soll Ihnen helfen, kostspielige Fehler zu vermeiden.

Wegbeschreibung / Anmerkungen

Die Veranstaltung findet im Seminarraum statt (Zugang im 2. Stock).

Informationen zur Anmeldung
Maximale Teilnehmerzahl: 10

Anmeldung ist erforderlich
 info@kanzlei-waldhauser.de 
 08321/673230
 www.kanzlei-waldhauser.de

Darstellung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen