Wilhelm Geiger GmbH & Co. KG

"Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wichtigste Bindeglied zu unseren Kunden und zum Markt."

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

 

 

  • geiger_neu
  • geiger_3
  • aussen_3

Wilhelm Geiger GmbH & Co. KG mehr zeigenweniger zeigen

Ein „Great Place to work“ 
Für ein Unternehmen, das durch seine Inhaberfamilie geprägt wurde, sind es die ureigenen Wertvorstellungen, die den entschiedenden Unterschied im Wettbewerb ausmachen. Und der beginnt bei unseren Mitarbeitern. Qualifizierte, leistungsorientierte, eigenverantwortlich handelnde und motivierte Mitarbeiter sind eine Grundvoraussetzung für die Verwirklichung unserer Unternehmensziele. Unsere Mitarbeiter sind daher unser höchstes Gut.  
Durch klare Aufgaben, Verantwortungen und Entscheidungsspielraum schaffen wir eine offene, konstruktive und kooperative Atmosphäre. Dabei gewähren wir jedem Mitarbeiter eine hohe Eigenständigkeit innerhalb unserer flachen Hierarchien und selbständig agierenden Unternehmungen. Um im täglichen Wettbewerb bestehen zu können, erwarten wir dabei von jedem Einzelnen größtmögliches Engagement und Eigeninitiative. 

Grundlage unseres Erfolgs ist der Anspruch, unseren Kunden die optimale Lösung aus einer Hand bieten zu könne. Je nach Aufgabenstellung wird bei uns das Know-How der einzelnen Geschäftseinheiten und der jeweiligen Spezialisten verzahnt.  
Trotz unserer Größe von rund 3.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von mehr als 600 Millionen Euro sind wir noch immer ein Familienunternehmen. Jeder Mitarbeiter soll vom ersten Moment an die familiäre Atmosphäre in unserem Unternehmen spüren. Sie gewährt dem Einzelnen größtmögliche Freiheit , sich fachlich zu entwickeln und seine Fähigkeiten für das gemeinsame Gelingen einzubringen.  

Mensch sein. Geiger.
Fair sein. Geiger.
Partner sein. Geiger.
Leistungsfähig sein. Geiger.
Besser sein. Geiger.
Beständig sein. Geiger.
Ehrlich sein. Geiger. 

Darstellung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen