Peter Marten

Nach 10 Jahren im Maschinen- und Anlagenbau in Sonthofen in verschiedenen Vertriebsrollen wechselte Peter Marten zu Siemens in die IT Welt nach München. Internationale Großkundenbetreuung im Bereich erklärungsbedürftiger Investitionsgüter und weltweite Services waren sein Tagesgeschäft.Gewinnbringende Verhandlungen im Konzerneinkauf gehören ebenso zu seinen Aufgaben wie direkte Entscheider-Deals im mittelständischen Umfeld. Als Sales Director bei Confexx GmbH München betreute Peter Marten heute Weltmarktführer im Fokus IT Prozessberatung, Vertriebsprozesse und IT Lösungen. Da er 25 Jahre Basketball-Schiedsrichter ausgebildet hat und Wissen weiterzugeben seine Leidenschaft ist, kann er als Vertriebstrainer sein berufliches Wissen und sein Hobby verbinden. Die Ausbildung zum Business Coach IHK und Trainer Business Etikette IHK runden sein Profil ab.

Kontakt 
Peter Marten, Vertriebsleiter und Business Coach
Confexx GmbH
www.confexx.de

Hier gehts zum Workshop von Peter Marten