Anton Birkenmaier

Anton Birkenmaier verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Beratung und Unterstützung von Firmenkunden und Startups in den Bereichen Sozialversicherung, betriebliche Gesundheitsförderung und Ausbildung/Weiterbildung.

Als staatlich geprüfter Betriebswirt war er ebenfalls schon jahrelang erfolgreich in den Branchen Pharma und Versandhandel überregional tätig.

In der Funktion als Startup- und Firmenkundenberater berät er Startups ganzheitlich, auch beim Aufbau regionaler Netzwerke und Strukturen.

Durch die Inhalte der TK-Website für Gründer und Startups, sowie durch die Kontakte zum TK-„SocialPizza-Team“ wird ständig aktualisiertes Fachwissen ermöglicht.

„Besonders faszinierend finde ich bei vielen Startups wie unvoreingenommen und engagiert diese aus Ihren Ideen ein erfolgreiches Unternehmen formen. Gerne stehe ich bei diesem Prozess beratend zur Seite.“

Kontakt Anton Birkenmaier

Techniker Krankenkasse Kempten
Wartenseestr. 3
87435 Kempten
 
040 - 46 06 51 04-658
01 51 – 18 05 28 47
anton.birkenmaier@tk.de