Christian Skrodzki - Business Development

Christian Skrodzki, Jahrgang 1967, absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei einer Genossenschaftsbank im Allgäu, nach der Ausbildung arbeitete er innerhalb der Bank im Jugendmarketingbereich und als Immobilienberater, anschließend gründete er eine Beratungsunternehmen, er fungierte währenddessen gleichzeitig als Interimsgeschäftsführer von einem Freizeitpark, einer kleinen Bäckereikette und einem Tanz-Café, mit einem Geschäftspartner gründete er 1997 die Werbe- und Design-Agentur inallermunde in Leutkirch, er war aktiv als Geschäftsführer von den Stadtmarketing-Initiativen in Isny und Leutkirch, nebenbei versuchte er sich als Taschen-Hersteller und Buchverlag-Besitzer, mit einem Geschäftspartner baute er sich in den letzten 20 Jahren ein Immobilienunternehmen auf das sich auf die Sanierung von denkmalgeschützten Immobilien spezialisiert hat, seit 2012 ist er im Nebenerwerb Hotelbetreiber und Gastronom, ehrenamtlich hat er mehrere Projekte wie z.B. das Altstadt-Sommerfestival in Leutkirch, die Leutkircher Bürgerbahnhof Genossenschaft und die Allgäuer Genussmanufaktur initiiert, seit 2017 ist er Miteigentümer der Markenkommunikations-Agentur Kodiak aus Isny, aktuell baut er mit Partnern den Zukunftsraum Allgäu-Oberschwaben mit angeschlossenem Existenzgründerzentrum auf

Kontakt Christian Skrodzki 

Christian Skrodzki, Geschäftsführer
inallermunde Kommunikation
www.inallermunde.de

skrodzki@inallermunde.de 

Weitere Infos zum Workshop von Christian Skrodzki.