4-Sterne Superior Bergkristall

4 Sterne-Wellnesshotel in Oberstaufen

Das Bergkristall ist eines der führenden Wellnesshotels im Allgäu. Bei uns werden Sie persönlich empfangen, charmant unterhalten und herzlich umsorgt – von drei Generationen der Familie Lingg.

Zeit & Raum für Einblicke.
Für Körper, Geist und Seele. Unser Kristall-Spa lädt zu bereichernden und erfahrenden Momenten ein. Ganzjährig beheizter Panorama-Außenpool mit Sonnendeck, 10 Behandlungszimmer, Panorama-Innenpool mit großzügigem Liegebereich, Ruheraum mit Liegebetten, Panorama-Saunalandschaft, Fitnessraum. Täglich kostenloses Bewegungs- und Entspannungsprogramm mit u.a. Yoga, Meditation, Pilates, Gymnastik, Nordic Walking, und Aquafit. Nah und fern in Symbiose: vom Allgäuer Heubad bis hin zu Ayurveda, vom Gewohnten zum Außergewöhnlichen.

Zeit & Raum für Gesundheit.
Seit mehr als 60 Jahren ist die Schrothkur in Oberstaufen beheimatet – dem einzigen Schrothheilbad Deutschlands. Schroth bedeutet Entschlacken & Entgiften. Bei uns mit Genussfaktor. In Wohlfühlambiente inklusive ärztlicher Betreuung. Kuren einmal anders - nicht alltäglich, aber für uns selbstverständlich.

zurück

Kontakt mehr zeigenweniger zeigen

Hotel Bergkristall - Natur und Spa
Frau Sabine Lingg

Willis 8
87534 Oberstaufen

Tel.: +49 8386 9110
Fax: +49 8386 911150


www.bergkristall.de