Dr. Erik Ehmann - Gesellschaftsrecht

Dr. Erik Ehmann ist Partner der ATG Rechtsanwaltsgesellschaft in Kempten und berät im Gesellschaftsrecht, Handels- und Vertragsrecht und Arbeitsrecht. Er verfügt über langjährige Erfahrung bei der Beratung von Startup-Gründern und Investoren. Bis Ende 2016 war Erik Ehmann Partner einer großen internationalen Wirtschaftskanzlei. Er promovierte in München zum Dr. iur. und studierte internationales Wirtschaftsrecht in Berkeley/Kalifornien (LL.M.). Er ist Autor eines Kommentars zum Aktiengesetz und des Abschnitts zur Managerhaftung im Handbuch Corporate Litigation. An der Hochschule Kempten unterrichtet er Gesellschaftsrecht und internationales Recht. 

Kontakt Dr. Erik Ehmann 

Partner bei ATG Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft GmbH
e.ehmann@atg-ra.de

www.atg.de

Weitere Infos zum Workshop von Dr. Erik Ehmann.