8849 m

Veranstaltung von Mental Coaching Silke Kustermann im Rahmen der Gründungswochen Allgäu

Dein Unternehmensziel verwirklichen und gleichzeitig ein glückliches, zufriedenes Leben führen – geht das?
Ziele können uns sowohl beflügeln als auch ausbremsen. Ich zeige dir wie du dein Ziel zum Motor deiner Motivation machst und es in Einklang mit dir selbst bringst. Ein gut gesetztes Ziel hilft dir, dich auf das Wesentliche zu fokussieren und reduziert deinen Stress. Im Unterschied zu SMART lege ich den Fokus darauf, dass du und dein Ziel miteinander harmonieren. 

Netzwerkpartner
Silke Kustermann, Mental Coaching

Teilnahme und Anmeldung
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten.

Veranstaltungsort
online

Kontakt
Silke Kustermann
silke.kustermann@web.de

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Gründungswochen Allgäu statt. Als Veranstaltungsreihe der Gründerregion Allgäu in Partnerschaft mit den Gründungswochen Deutschland geht es um die verschiedensten Themen rund um das Thema Startups und Gründung.

 

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Silke Kustermann

87730 Bad Grönenbach