Go to Market: Mit Kundenfokus zu Traktion

Veranstaltung von André Wehr von tractionwise im Rahmen der Gründerwochen Allgäu

Go to Market: Mit Kundenfokus zu Traktion Traction ist weit mehr als ein Investoren-geprägtes Buzzword. Es geht vielmehr darum, ob Du als Gründer oder Ihr als Team es schafft, mit begrenzten Ressourcen (Zeit & Geld), aber dafür mit Kreativität und Hands-On Mentalität Kunden zu verstehen und zu erreichen. Das Ziel: Dein Unternehmen “brummt”. Auf diesem Weg gibt es zwei Herausforderungen, denen Gründer und auch Unternehmer gegenüberstehen. Empathie für Kunden zu entwickeln oder auch wieder zu finden und sich dann in der Vielzahl der heute möglichen Kanäle nicht zu verzetteln. Für beides wirst Du Antworten und handfeste Impulse in einem knackigen 3 Stunden Workshop erhalten.

Referent
André Wehr
Co-Founder & CEO
tractionwise
tractionwise.com

Für André Wehr stellte sich in seiner ersten Existenzgründung folgendes Bild dar. Die Möglichkeiten im Marketing sind nahezu unendlich. So viele Kanäle, so wenig Zeit und Geld. Wo sollte man denn nur anfangen? Mit einem Scheitern hat André und sein damaliger Mitgründer erkannt, dass sie ihre Kunden letztlich nicht wirklich verstanden hatten. Aus diesem Grunde konnten sie die Marketing Energie nicht fokussieren. Das Kennenlernen und Arbeiten mit Kundenfokus und dem Ziel Traction war ein echter Augenöffner für André. Diese Erfahrung will er auf diesem Wege mit so vielen Unternehmen wie nur möglich teilen.

Veranstalter und Partner
Go to Market ist eine Veranstaltung der Gründerregion Allgäu im Rahmen der Gründerwochen Allgäu 2019. Partner und Veranstaltungsort der Location ist Allgäu Digital - Digitales Zentrum Schwaben.

Veranstaltungsort
Allgäu Digital - Digitales Zentrum Schwaben
Keselstraße 16
87435 Kempten (Allgäu)

Teilnahme und Anmeldung
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Um Anmeldung wird aufgrund begrenzter Teilnehmerplätze gebeten via Eventbrite

Kontakt
Allgäu GmbH, Nicole Lucke
lucke@allgaeu.de

Parken
Vor Ort bei Allgäu Digital gibt es keine reservierten Parkplätze. Bitte nutzen Sie die öffentlichen Parkflächen und Parkhäuser der Stadt Kempten und planen ggf. mehr Zeit für die Anreise ein.

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Allgäu Digital - Digitales Zentrum Schwaben

Keselstraße 16
87435 Kempten (Allgäu)

Tel.: 0831 / 575 37 65


Zur Webseite

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

André Wehr - tractionswise

85521 Ottobeuren

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen