Gut geplant – erfolgreich finanziert

- Mit der richtigen Strategie die Bank überzeugen - Veranstaltung der IHK Schwaben im Rahmen der Gründerwochen Allgäu

Wie stelle ich meine Geschäftsidee in einem Businessplan optimal dar? Wie überzeuge ich meine Bank/Sparkasse davon, mein Startup zu begleiten? Welche Unterlagen benötigt mein Banker? Welche Finanzierungsbausteine und Finanzierungsalternativen passen zu meiner Geschäftsidee? Und wie bereite ich mich auf das Bankgespräch optimal vor? 

Teilnahme und Ameldung 
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Um Anmeldung wird aufgrund begrenzter Teilnehmerplätze gebeten über die iHk Schwaben: www.schwaben.ihk.de Nr. 104128100

Kontakt
Gerhard Remmele 
IHK Schwaben
Donaustr. 29
87700 Memmingen
Tel.: 08331 / 8361-18
E-Mail: gerhard.remmele@schwaben.ihk.de

 

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Allgäu Digital - Digitales Zentrum Schwaben

Keselstraße 16
87435 Kempten (Allgäu)

Tel.: 0831 / 575 37 65


Zur Webseite

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

IHK Schwaben
Gerhard Remmele

86150 Augsburg

Tel.: 08331/836118

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen