meetup in der Gründervilla mit Allgäu Kässspatzen

Veranstaltung der Gründervilla im Rahmen der Gründungswochen Allgäu

Wir sind davon überzeugt, dass die beste Gründerberatung der Austausch mit Anderen über Ideen und Erfahrungen ist. Genau das bieten wir dir ein Mal im Monat kostenfrei beim Gründervilla-Meetup.
Was ist der Gründervilla-Meetup?
Es ist uns eine liebgewonnene Tradition geworden, dass wir, Tom & Simon ein Mal im Monat, in der Regel am 2. Freitag des Monats leckere Kässpatzen und Salat für die Gründervilla-Hausgemeinschaft machen. Es treffen sich bei der Gelegenheit 15-30 Menschen, lernen einander in einer kurzen Vorstellungsrunde kennen und unterhalten sich dann kreuz und quer, während sie genüßlich die Kässspatzen essen. Wir nennen das den Gründervilla Meetup und feiern, dass Monat für Monat tolle Menschen kommen, Spaß haben und einander inspirieren.

Netzwerkpartner
Gründervilla

Teilnahme und Anmeldung
Die Teilnahme kostet dich nichts. Wir verlangen kein Geld fürs Essen und freuen uns über gutes Karma und wenn du magst auch eine kleine Spende.

Bitte beachten: Für die Veranstaltung gilt die 3G Regel. Bitte bringt dazu ein aktuelles Ergebnis oder einen Impf- oder Genesen-Nachweis mit.

Veranstaltungsort
Gründervilla
Ostbahnhofstr. 7
87437 Kempten

Kontakt
Gründervilla
willkommen@grundervilla.de

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Gründungswochen Allgäu statt. Als Veranstaltungsreihe der Gründerregion Allgäu in Partnerschaft mit den Gründungswochen Deutschland geht es um die verschiedensten Themen rund um das Thema Startups und Gründung.

 

 


 

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Gründervilla

Ostbahnhofstraße 7
87437 Kempten

Zur Webseite

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Gründervilla

Ostbahnhofstraße 7
87437 Kempten

Zur Webseite