Social Media für Gründerinnen und Gründer (Online)

Es soll ein Überblick über die zur Zeit beliebten und geeigneten Social-Media-Plattformen, sowie einen gelungenen Start der eigenen Kanäle gegeben werden. Welche Plattformen passen zu mir / meinem Unternehmen?

Es soll ein Überblick über die zur Zeit beliebten und geeigneten Social-Media-Plattformen, sowie einen gelungenen Start der eigenen Kanäle gegeben werden. Welche Plattformen passen zu mir / meinem Unternehmen? Wie bereite ich mich auf die Eröffnung meiner Kanäle vor? Welche Aktionen kann ich nutzen? Wie baue ich meine Reichweite auf? Wie gehe ich mit Kritik etc. um? Wie finde ich geeignete Influencer und erkenne Fake-Influencer? Welche Fehler sollte ich vermeiden? 

Speaker: Gabriel Kolb (bergschoen.media GbR)

Teilnahme und Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Die Veranstaltung findet Online via Zoom statt. 

Um Anmeldung wird gebeten über Evenbrite. Der Link zur Veranstaltung wird den Teilnehmer.innen kurz vorher zugesendet.

 

Hier direkt zur Veranstaltung anmelden: 

bergschoen-socialmedia.eventbrite.de

 

 

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

bergschoen.media GbR

Oberer Weg 8
87549 Rettenberg


Zur Webseite

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

bergschoen.media GbR

Oberer Weg 8
87549 Rettenberg


Zur Webseite

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen