Zielgerichtet Präsentieren - im Dialog mit dem Publikum zum Erfolg

Die eigene Idee vor kleinem und größerem Publikum erfolgreich zu kommunizieren, ist für viele eine spannende Herausforderung auf dem Weg zu beruflichem Erfolg. Wir werden uns mit folgenden Fragestellungen auseinandersetzen: Wie erreiche ich mein Publikum am Besten? Wie kann ich sicherstellen, dass meine Hauptpunkte nicht nur verstanden, sondern auch erinnert werden? Wie gehe ich mit Lampenfieber und Nervosität um? Zielgerichtete Präsentationen benötigen einen roten Faden, Verständnis des Publikums und eine klare und authentische Rhetorik. Der Workshop gibt Einblicke in die aktuellen Trends der Präsentationstechnik, Visualisierung und Strukturierung einer erfolgreichen Kundenpräsentation. Durch praktische Übungen mit Feedback der Gruppe unterstützt er dabei, die eigene Rednerpersönlichkeit zu erkennen, zu reflektieren und so den Vortragsstil zu verbessern.

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Allgäu GmbH

Allgäuer Straße 1
87435 Kempten

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Antonia Widmer

87435 Kempten

Tel.: 0151 22628869


www.widmer-marketing.de/

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen