FreiraumMesse Allgäu

Messe für Jobs I Bildung I Gründung im Allgäu

Nach der erfolgreichen Messe im Februar 2020 findet die FreiraumMesse Allgäu am Samstag, den 27. Februar 2021 in der Stadthalle Memmingen, erneut statt. Damit geht die Allgäuer Job- und Karrieremesse bereits in die fünfte Runde.


Ein weiteres Mal wird es für Besucher die Gelegenheit geben sich auf ein weitreichendes Angebot aus attraktiven Arbeitgebern der Region Allgäu freuen. Beim letzten Mal wurden beispielsweise die Bereiche Industrie- und Gewerbe, Pflege sowie Hotellerie dargestellt. Ergänzung fand das Angebot durch unterschiedliche Workshops, welche die zukünftige Karrieregestaltung oder den Bewerbungsprozess der Besucher unterstützt hatten. Auch 2021 wird es wieder die Möglichkeit geben sich mit vielfältigen regionalen Arbeitgebern auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.


Die Messe richtet sich einerseits an alle, die sich innerhalb der Region beruflich umorientieren möchten, andererseits an Jobsuchende aus dem Umland, die sich mit einem Umzug ins Allgäu beschäftigen.


Mit Rat und Tat stehen auch hier die Teilnehmer den Fragen der Besucher zur Seite.


Sammeln Sie unten einige Eindrücke zur letzten FreiraumMesse 2020.