Gründerstories

DER BLAUE

DER BLAUE ist ein einfaches, simples und geniales Produkt, was einen großen Mehrwert für eine ganze Branche und sogar für jeden, der beruflich mit Wasser zu tun hat, bedeutet.

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

Als bei Marvin Kiesel ein Heizungsaustausch anstand musste er sich mit einem Abdeckvlies und einem abgeschnittenen Eimer um das Wasser abzulassen, zufriedengeben.
Nach unzähligen Stunden kam er durch seinen Erfindergeist schließlich auf die perfekte Lösung. Eine Pumpe mit Akku wird entwickelt und „DER BLAUE“ war geboren.
Als Partner holt sich Marvin Kiesel seinen alten Bekannten Michael Schmidt hinzu. Als ausgebildeter Malermeister, Farb- und Lacktechniker, mit Erfahrung bei Kernsanierungen und großem persönlichem Interesse an Geschäftsentwicklung, Marketing und Unternehmertum, war er der richtige Partner für dieses anspruchsvolle Projekt.

Alle Handwerker, hauptsächlich Heizungsbauer fangen täglich Wasser auf. DER BLAUE bietet die Möglichkeit überall, einfach, schnell und sauber Wasser aufzufangen. Das System besitzt außerdem eine lange Lebensdauer und kann ganz einfach geflickt und repariert werden.

In Zukunft möchte das Startup weltweit der Marktführer in intelligenten und cleveren Wasserauffanglösungen sein. Zudem möchten sie neben dem jetzigen Produkt noch weitere innovative Auffanglösungen und Serien mit nachhaltigen und recycelten Produkten entwickeln.

Darstellung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen