myonic und BSG Allgäu zu Besten Arbeitgebern Deutschlands ausgezeichnet

Zwei Allgäuer Unternehmer unter TOP 100 Besten Arbeitgebern Deutschland 2016

Zwei Allgäuer Unternehmen, die BSG Allgäu aus Kempten und myonic aus Leutkirch, haben es unter die „Besten Arbeitgeber Deutschlands“ geschafft. Die beiden Firmen wurden nun im Rahmen des Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber Deutschland 2016“ in Berlin prämiert. Sie setzten sich gegen namhafte international tätige Konkurrenten wie Volkswagen, Fujitsu und Daimler durch und zeigen damit einmal mehr die herausragenden Qualitäten des Standort Allgäus im überregionalen Vergleich. Bereits in den drei Jahren zuvor wurden Allgäuer Unternehmer ausgezeichnet. Mittlerweile kommt knapp die Hälfte der zwanzig besten Arbeitgeber Deutschlands aus dem Allgäu.

Grund genug für die Jury ins Allgäu zu kommen: Die offizielle Verleihung des Titels „Beste Arbeitgeber Allgäu“ im Rahmen des regionalen Wettbewerbs findet am Dienstag, den 26.04.2016 in Nesselwang bei der Firma Endress + Hauser Wetzer GmbH + Co. KG statt.

Einen Überblick über die diesjährige deutschlandweite Bestenliste finden sich unter: http://www.greatplacetowork.de/storage/DBA_2016/dba_siegerliste_2016_web.pdf

 

  • BSG Allgäu
  • myonic GmbH

    myonic

    myonic ist ein internationales Industrieunternehmen zur Herstellung von Präzisions-Miniaturkugellagern.