10. April 2018 / Performance Marketing im Web

Du willst es doch auch, Google! – Was die Suchmaschine an deiner Webseite liebt

Kleiner Exkurs durch den Algorithmus mit Julia Dietschold, Google-Bändigerin und Geschäftsführung bei makethelogobigger.de.Statt Dollarzeichen haben die meisten Fragezeichen in den Augen, wenn es um die Performance der eigenen Webseite geht. Julia von makethelogobigger.de gab beim Vortrag am 10. April 2018 Tipps was Google besonders gerne mag und die Auffindbarkeit Ihrer Seite erhöht. 

Denn die Lösung hört auf den Anglizismus "Performance Marketing". 
Heißt Onlinemaßnahmen im Web so clever aussteuern, dass Sie möglichst viel davon haben. Zum Beispiel Umsatz. Oder Bekanntheit. Oder Kundenkontakte. Zwei Faktoren spielen hierbei eine wichtige Rolle: Backend und Frontend. Dazu kommen Grafik und Co. Julia Dietschold gab einen Überblick wie Performance Marketing im Web funktioniert.

Referentin

Julia Dietschold - Geschäftsführerin bei  http://www.makethelogobigger.de/

Veranstalter

Formkraft Allgäu in Kooperation mit Allgäu Digital. 

Weitere Infos

Die Veranstaltung bei Formkraft Allgäu  

Facebook-Veranstaltung 

Formkraft Allgäu