spotlight Pflege im Allgäu - Die Zukunft der Pflege im Allgäu

Talkrunde - jetzt als Re-Live!

Am 16. September 2021 fand die hybride Gesprächsrunde „spotlight: Pflege im Allgäu – Die Zukunft der Pflege im Allgäu“ in Verbindung mit dem Tag der Pflege statt. Hierbei sprachen insgesamt vier praxiserprobte Experti*innen aus dem Bereich der Pflege und Politik über die aktuelle Situation, sowie die Zukunft der Pflege im Allgäu. Dabei wurde unter anderem auch auf die Herausforderungen eingegangen, vor denen die Praxis und die Politik in Zukunft stehen werden.  Eröffnet wurde die Runde mit einem Grußwort vom bayerischen Staatsminister für Gesundheit und Pflege Klaus Holetschek.

Die Talkrunde richtet sich an all jene, die sich für die Zukunft der Pflege im Allgäu interessieren und einsetzen. Du warst nicht dabei? Kein Problem - schau dir die gesamte Gesprächsrunde noch einmal an!