Startup-Basislager 2021 | Allgäu Digital

Startups stehen gerade am Anfang vor zahlreichen Herausforderungen und die Gefahr zwischen digitalem Marketing, IT-Security und Recht/Steuern den Überblick zu verlieren, ist groß. Mit dem Startup-Basislager veranstaltet Allgäu Digital gemeinsam mit Partnern eine Seminarreihe für digitale Startups, Existenzgründer*innen und Gründungsinteressierte, die Wissen vermittelt und Startups untereinander und mit Fachexpert.innen vernetzt.

Wir freuen uns dass wir auch 2021sechs spannende Workshops für Startups und Gründer*innen anbieten konnten und bedanken uns vielmals bei den Referent*innen für das Engagement!

Herzlichen Dank auch an die Stadt Kempten, dank der die Teilnahme an den Workshops für die Zuschauer*innen kostenlos war. 

Veranstalter und Partner
Allgäu Digital in Kooperation mit der Gründerregion Allgäu, der Stadt Kempten, Gründervilla Kempten, Cometa Allgäu und dem Startup Center der Hochschule Kempten.

Startup-Basislager Rückblick
Mit dem Startup-Basislager startete Allgäu Digital gemeinsam mit Partnern eine Seminarreihe für digitale Startups, Existenzgründer*innen und Gründungsinteressierte. Hier gibt es einen Rückblick über die Seminarreihe der letzten Jahre

Startup Basislager 2021