f-lips GbR - Mittagstischportal

Keine Kantine? Kein Problem!

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

Viele Menschen arbeiten in Betrieben, Verwaltungen und Behörden, in denen es keine Kantine gibt. Diese Mittagstischgänger nutzen in der Regel das gastronomische Angebot in der Nähe ihres Arbeitsplatzes. Damit sich diese Leute schon am Arbeitsplatz oder auch mobil mit Smartphone oder Tablet darüber informieren können, WAS es WO zu essen gibt, entstand 2003 die Idee, diese Angebote "einzusammeln" und auf einem sog. Mittagstischportal tagesaktuell zu veröffentlichen.

Wir als Portalbetreiber haben zwei Zielgruppen. Zum einen die Gastronomen, die die Mittagstischinformationen rechtzeitig zur Verfügung stellen müssen, und die für unsere Dienstleistung eine Servicegebühr entrichten, zum anderen die Mittagstischgänger, die wir auf unseren Service aufmerksam machen müssen, damit die Gastronomen auch den gewünschten Werbe- und Serviceeffekt erkennen, den Sie hierdurch haben.

Die Seite ist mittlerweile gut etabliert, wird durch Zeitungsanzeigen, Facebookpostings, Mailings, Wurfsendungen, Flyer, TV- und Rundfunkspots beworben, um eben noch mehr potenzielle Mittagstischgänger aufmerksam zu machen.
 

  • brigitte_sonja

Darstellung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen