Raiffeisenbank im Allgäuer Land

Die Raiffeisenbank im Allgäuer Land steht für hohe Beratungsqualität und persönliche Nähe zu ihren Kunden im gesamten Allgäu.

Beschreibung mehr zeigenweniger zeigen

Die Raiffeisenbank im Allgäuer Land eG ist eine regionale Raiffeisenbank. Aktuell beschäftigt sie 235 Mitarbeiter/innen, davon 17 Auszubildende.

Great Place to Work – Beste Arbeitgeber im Allgäu 2013
Die Raiffeisenbank im Allgäuer Land eG erreichte beim regionalen Great Place to Work® Wettbewerb „Beste Arbeitgeber im Allgäu 2013“ den dritten Platz in der Größenklasse „Unternehmen mit 50 bis 250 Mitarbeitern“. Dazu der Personalvorstand Herr Joachim Schanz: „Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis. Es ist auch eine Bestätigung für unsere bisherige Personalarbeit und ist zugleich weiterer Ansporn für uns, noch besser zu werden.“ Die Raiffeisenbank im Allgäuer Land fördert und unterstützt ihre Mitarbeiter/innen in vielfältiger Weise und versucht stetig, die Arbeitssituation und das Arbeitsklima zu verbessern.

  • raiffeisenbank_von_vorne, © Raiffeisenbank im Allgäuer Land
  • Raiffeisenbank im Allgäuer Land, © Raiffeisenbank im Allgäuer Land
  • raiffeisenbank_neu, © Raiffeisenbank im Allgäuer Land

Raiffeisenbank im Allgäuer Land mehr zeigenweniger zeigen

Die Raiffeisenbank im Allgäuer Land steht für hohe Beratungsqualität und persönliche Nähe zu ihren Kunden im gesamten Allgäu. Wir sind bodenständig, nahbar, ohne Vorbehalte und ein guter Partner. Wir drängen uns nicht auf oder inszenieren uns auf der Bühne. Wir sind eher schnörkellos und vielleicht etwas zurückhaltend. Aber nur, weil wir Vertraulichkeit schätzen und Dinge für uns behalten können. Wir suchen immer den gemeinsamen Vorteil und gehen fair, respektvoll und transparent mit jedem um, der uns begegnet. In der Beratung unserer Privat- und Firmenkunden und im täglichen Service in unseren Filialen, am Telefon und online versuchen wir diesem Anspruch gerecht zu werden.

Um von dem großen Vertrauen, das uns die Menschen hier entgegenbringen etwas zurückgeben zu können, engagieren wir uns für die Region Allgäu. Wir unterstützen soziale Projekte und Einrichtungen vor Ort und übernehmen als mittelständisches Unternehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und die Region in der wir leben.

Wir sind füreinander da.

Darstellung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen