Das Leuchten in deinen Augen

Veranstaltung von Maike Knauth im Rahmen der Gründerwochen Allgäu

Ja, wir leben in einer atemberaubenden Zeit! Nichts bleibt wie es einmal war. Und wir Frauen sind nicht nur mittendrin, wir sind auch Teil der Kraft, durch die die gesellschaftliche Veränderung erst möglich wird. Umso wichtiger ist es, zu wissen was wir wollen, was ist für uns Erfolg und wie können wir diesen erreichen! Ein Blick auf all die starken Frauen in der Vergangenheit und Gegenwart wird uns inspirieren, so dass auch wir die Träume, die unsere Augen zum Leuchten bringen, realisieren können.

Teilnahme und Anmeldung
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Um Anmeldung wird auf begrenzter Teilnehmerplätze gebeten per E-Mail an KnauthArchitektur

Kontakt
Maike Knauth
KnauthArchitektur
Tel: 0831 – 74 60 90 35

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Allgäu GmbH

Allgäuer Straße 1
87435 Kempten

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

KnauthArchitektur

87439 Kempten

Tel.: 0831 – 74 60 90 35

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen