Rückblick Allgäuer Gründerbühne

Zum 7. Mal fand dieses Jahr die Allgäuer Gründerbühne 2020 statt! Hier gibt es einen Rückblick über die Veranstaltungen der letzten Jahre und Infos zu den Gewinnerteams. 

    • Allgäu Digital veranstaltet spannende Veranstaltungen zu Digitalisierung, Existenzgründung und Entrepreneurship im digitalen Gründerzentrum in Kempten, aber auch im gesamten Allgäu., © Allgäu Digital_Philip Herzhoff
    • Allgäuer Gründerbühne 2018, © Philip Herzhoff
    • Gründerpreis, © Philip Herzhoff
  • Allgäuer Gründerbühne 2019, © Allgäu GmbH, Philip Herzhoff

    Das war die Allgäuer Gründerbühne 2019

    Am 11. November wurden zum sechsten Mal die begehrten Allgäuer Gründerpreise vergeben. Die Jury und das Publikum haben entschieden und netteinander, Canaray works und squarewave auf die ersten Plätze gewählt. Die drei teilen sich ein Preisgeld von insgesamt 12.000 €!

  • Allgäuer Gründerbühne 2020, © Stephan Hueger

    Das war die Allgäuer Gründerbühne 2020

    Auch dieses Jahr lieferten sich fünf Gründerteams auf der 7. Allgäuer Gründerbühne 2020 ein Kopf an Kopf Rennen um den Allgäuer Gründerpreis. Knapp 700 Zuschauer*Innen verfolgten beim Online-Event die Pitches der Startups und kürten am Ende gemeinsam mit der Jury die drei besten Teams.